Lage & Anfahrt

Mein Sitzungs- und Massageraum liegt im Kölner Stadtteil Braunsfeld in der Vincenz-Statz-Str. 8, 50933 Köln. Er ist Teil einer kleinen, charmanten Praxisgemeinschaft, daher findest Du auf dem Klingelschild sowohl meinen Namen (Welzel) als auch den Namen meiner Kollegin (Behlau). Bitte beachte, dass Termine für Einzelsitzungen nur nach vorheriger Vereinbarung möglich sind.

Routenvorschläge und Impressionen

Massageraum Julian Welzel

Auf dieser Seite findest Du eine Google Maps-Karte mit Stecknadel als Navigationshilfe für deine Anfahrt. Hier einige Hinweise, wie Du am schnellsten zu mir gelangst und ein paar Eindrücke meines Massageraumes.

Mit dem Fahrrad
Die oftmals schnellste Anreise innerhalb Kölns ist per Fahrrad. Zur groben Orientierung: Die Vincenz-Statz-Straße liegt genau zwischen der Aachener Straße und dem Kölner Stadtwald.

Massage Raum Julian WelzelMit Bus & Bahn
Der Massageraum ist nur wenige Schritte von der Haltestelle “Eupener Straße” der Stadtbahnlinie 1 entfernt, welche Dich aus dem Zentrum direkt hierher bringt. Auch die Haltestelle “Alter Militärring” mit den Buslinien 141 und 143 mit Verbindung nach (Neu-) Ehrenfeld ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Mit dem AutoUmgebung Stadtwald Massageraum Julian Welzel
Auch mit dem Auto erreichst Du mich problemlos. Parkplätze sind in der Umgebung zur Genüge und parkgebührenfrei verfügbar. Die Autobahnabfahrt “Köln-Lövenich” an der Autobahn A1 ist direkt ums Eck.

Bitte beachte, dass Du Dein Auto leider nicht in der Hauseinfahrt parken kannst.

Massage Raum Praxis Julian Welzel